Silke Kerner läuft auch nach Maasdorf!

Terry, Benny und Silke
Terry, Benny und Silke

Terry, Benny und ich folgen am 26.5. dem Aufruf der Tierschutzpartei „Mensch, Umwelt, Tierschutz“ und laufen zu Fuß 473 km nach Maasdorf, um an der wichtigen Demo am 11.06.  teilzunehmen. Bilder und Infos zu unserem Lauf, werde ich täglich auf der Facebookseite „Step by Step – Weil auch sie leben wollen“ einstellen. Da wir auf Übernachtungsmöglichkeiten angewiesen sind, freuen wir uns, wenn ihr uns Sofas, Zelte im Garten, eine Nacht im Wohnwagen usw. anbieten könnt.

Wir freuen uns, wenn ihr uns unterwegs ein paar Tage auf unserer Strecke begleitet und an der Demo teilnehmt.

Dabei möchten wir gerne Spenden für Kryoneri Animals sammeln, die das Leid der Straßentiere in Kryoneri, einem Vorort von Athen, mit diesen Mitteln lindert: Impfungen, Wurmkuren, Operationen, Transportkosten für Vermittlungen in Deutschland, Kastrationen, Floh- und Zeckenschutz, Futter, usw.
Die Spenden könnt ihr auf das Spendenkonto von Tierhilfe Sauerland überweisen, die das Geld an Kryoneri Animals weiterleiten:

Tierhilfe Sauerland e.V.
IBAN: DE96 4625 1630 0021 0000 54
Verwendungszweck: Silkes Lauf

Mehr Infos erhaltet ihr unter:

http://kryonerisanimals.jimdo.com/
www.tierhilfe-sauerland.de

5 Gedanken zu „Silke Kerner läuft auch nach Maasdorf!“

    1. Danke, das freut mich sehr. Toll, wenn wir mit vielen Aktivisten die Demo unterstützen.
      Unsere Stimme für die Tiere 💚

      1. Ich werde ja mit Sicherheit auch schon am 10.06. in der Region ankommen. Vielleicht kann man am Abend ein Treffen organisieren – zum lockeren Gedankenaustausch und Kennenlernen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.